filmzeit

FROST/NIXON

film-zeit Film: FROST/NIXON
Regie Ron Howard
Kinostart 05.02.2009
  • film-zeit Film: FROST/NIXON
  • film-zeit Film: FROST/NIXON
  • film-zeit Film: FROST/NIXON

Inhaltsangabe

Drei Jahre lang schwieg Richard Nixon nach seinem Rücktritt in Folge der Watergate-Aff äre, doch im Sommer 1977 ließ sich der stahlharte und überaus redegewandte Ex-Präsident auf eine exklusive Reihe von Fernsehgesprächen ein, um über seine Amtszeit zu sprechen. Die Erwartungen waren hoch, Einzelheiten über die Hintergründe des Spionagefalls zu erfahren. Nixons überraschende Wahl für den Moderatoren der Sendereihe fiel auf den bis dahin eher als windig bekannten britischen Moderator und Entertainer David Frost.

Trailer

Trailer zu FROST/NIXON von Ron Howard - Deutscher Kinostart am 05. Februar 2009

to see this player.


© Universal Pictures
Alle Rechte vorbehalten. Eigentum des Verleihers. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers durch Website-Besucher ist nur auf den persönlichen Desktop zulässig, sofern kein weiteres Kopieren, keine weitere Nutzung oder Weitergabe erfolgt.

Aktueller Stand der Datenbank:
14693 Filme,
14232 Bücher & Artikel,
763 Biographien,
27 Themen & Listen
all: 0.60845